ÜBER MICH

Anfrage / Inquiry

Wer bin ich?

Mein Name ist Kerstin Poferl, ich bin zweifache Mutter und seit über 10 Jahren selbstständige Fotografin (vormals Fuchsjäger).

 

Harmoniebegierig, offen, manches mal zu ehrlich und enorm gefühlsbetont. Ich lache für mein Leben gerne, bin süchtig nach Emotionen und genieße alles Schöne in meinem Leben. Spontan-kreative Macherin mit leichtem Hang zum Perfektionismus. Detailverliebtes Spielkind, immer auf der Suche nach Neuem und voller Leidenschaft für das Leben. Ein kleiner, liebenswerter Chaot.

 

Ich fotografiere LIEBE. Ob nun in Form eines Brautpaares, eines Neugeborenen oder einer Familie ist mir einerlei. Hauptsache echt, intensiv und lebendig. Ohne versteckte Kosten, mit Spaß und echtem Interesse fotografiert. Auch die Bildbearbeitung wird in feinster Handarbeit von mir persönlich erledigt, jedes Bild für sich.

 

Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist enorm wichtig für mich, die Chemie muss unbedingt stimmen! Nur so könnt ihr euch fallen lassen und mich als Dienstleister vergessen. Entspannt & echt sein, Mensch sein.

Mehr Informationen:

Kerstin Poferl
Fotografin

www.kerstinpoferl.at

Forellenweg 52 » A-4030 Linz » M.: +43 660 914 03 77

Letzte Änderung: 11.01.2019

Sitemap

(L:21/K:2017007) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17